TOP Gear (42109) ? und LEGO


TOP Gear und LEGO kommen 2020 mit einem Set, was die Nr (42109) trägt und für ca 130 Euro zu haben sein wird. DAs Set wird aus 463 Teilen bestehen und Control+ Steuerung via App.

Was genau kommt, können wir jetzt noch nicht genau sagen, wir werden euch natürlich informieren.


BBC Studios hat einen Vertrag mit The LEGO Group unterzeichnet, um das allererste LEGO Technic-Set auf den Markt zu bringen, das von der Serie „Top Gear“ inspiriert ist.

Das Set richtet sich an Kinder ab 9 Jahren. Es wird Anfang 2020 weltweit eingeführt. Als Technic-Set wird es eine anspruchsvollere Bauweise bieten und reale Funktionen enthalten, die an die realen Fahrzeugkollegen angelehnt sind.

"Wir freuen uns sehr, mit LEGO Technic eine Partnerschaft eingegangen zu sein", sagt Jason Easy, Leiter der Lizenzabteilung bei den BBC Studios in Großbritannien. „Beide Marken pflegen eine sehr enge Beziehung zu ihren Fans. Es passt zweifellos zu beiden und wir freuen uns sehr darauf, dass das LEGO Technic-Set nächstes Jahr in die Regale kommt. "

"Top Gear" ist mit 42 Jahren eine der am längsten laufenden Unterhaltungssendungen fürs Auto. Es wird von geschätzten 350 Millionen Zuschauern weltweit auf über 200 Territorien verfolgt und ist damit eines der am häufigsten gesehenen Tatsachenfernsehprogramme der Welt. Die neueste Serie der Show zeigt Andrew "Freddie" Flintoff, Paddy McGuinness und Chris Harris, wie sie die Autokultur in Großbritannien und im Ausland erkunden.


PRESSEMELDUNG

15 Ansichten

Brickchannel gehört zu dem kreativsten  LEGO® News Magazin - Blog in Deutschland.

Kontaktieren Sie uns:

LEGO®

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die diese Webseite weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird. Weitere Informationen finden Sie hier.

  • Telegram LEGO - News
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • RSS Social Icon

© 2019 BRICKCHANNEL