Update: LEGO Mini Harley Davidson ;-) Aufkleber sind zu groß ....

Nur noch eine kleine Anmerkung :-) aber das ist ja kein Problem. Die Aufkleber für den Tank sind viel zu breit. ;-)

Also schneidet diese einfach so das diese auch passen :-) fertig ... viel Spaß

Ah ..eines haben wir noch ... es sind Papieraufkleber :-) und nicht transparent .... Aber es ist ein Gratis Set. Und das ist gut so. Dann haben wir auch keine Grund uns zu beschweren ;-)

Darüber spricht auch Lukas von Stonewars in seinem neuen Potcast Folge 35 :-)

Hört mal rein, es gibt noch weitere Interessante Themen.




15 Ansichten

Brickchannel gehört zu dem kreativsten  LEGO® News Magazin - Blog in Deutschland.

Kontaktieren Sie uns:

LEGO®

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die diese Webseite weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird. Weitere Informationen finden Sie hier.

  • Telegram LEGO - News
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • RSS Social Icon

© 2019 - 2020  BRICKCHANNEL